• Jobs Job bei Lash + Lift

Service- / Prüftechniker im Außendienst (m/w)

Lash + Lift

Lübeck

Lübeck

Service- / Prüftechniker im Außendienst (m/w) Lash + Lift Lübeck Durchführung von wiederkehrenden Prüfungen von Anschlag- und Lastaufnahmemitteln entsprechend den berufsgenossenschaftlichen und gesetzlichen Vorschriften; Instandsetzung von Krananlagen, Hebezeugen und anderen Lastaufnahmemitteln.

Die Zurr- Und Hebetechnik Gmbh Ist Die Vertriebsgesellschaft Der Unternehmen Spanset Gmbh & Co Kg Und Rud Ketten Gmbh & Co Kg Unsere Geschäftstätigkeit Umfasst Den Vertrieb Von Anspruchsvollen Produkten Der Hebe- Zurr- Und Höhensicherungstechnik Sowie Von Ergänzenden Produkten Anderer Namhafter Hersteller Unser Serviceangebot Umfasst Darüber Hinaus Einen Eigenen Reparatur- Und Prüfservice Sowie Ein Umfangreiches Seminarangebot Im Rahmen Des Ausbaus Des Prüf- Und Reparaturservice An Unserem Standort In Lübeck Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Service-/prüftechniker Im Außendienst (m/w) Ihre Aufgabe: Durchführung Von Wiederkehrenden Prüfungen Von Anschlag- Und Lastaufnahmemitteln Entsprechend Den Berufsgenossenschaftlichen Und Gesetzlichen Vorschriften Instandsetzung Von Krananlagen Hebezeugen Und Anderen Lastaufnahmemitteln Beratung Der Kunden Vor Ort Und Akquise Von Nachfolge- Bzw Neuaufträgen Erstellung Der Prüfungsdokumentation Termin- Und Tourenplanung Ihre Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Schlosser Metallbauer Elektriker Mechatroniker Oder In Einem Vergleichbaren Berufsbild Mit Entsprechender Zusatzqualifikation Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Gute Mechanische Und Technische Kenntnisse Kenntnisse In Word Und Excel Einsatzfreude Und Flexibilität Besitz Des Pkw-führerscheins Reisebereitschaft Im Regionalen Raum Fähigkeit In Höhen Zu Arbeiten Wir Bieten: Eine Intensive Einarbeitung Inklusive Produktschulungen Eine Kooperative Und Dynamische Arbeitsatmosphäre Mit Gestaltungsspielräumen Zur Erfüllung Ihrer Ziele Und Entfaltung Ihrer Talente Weiterbildungsmöglichkeiten Für Ihre Persönliche Und Berufliche Entwicklung Attraktive Konditionen Zur Betrieblichen Altersversorgung Eine Leistungsgerechte Vergütung Fühlen Sie Sich Angesprochen Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte An Herrn Lars Schulz (tel 0451/87996 75 E-mail: Luebeck@undde ) Servicetechniker Prüftechniker Außendienst Außendienstmitarbeiter Lastaufnahmemitteln Krananlagen Hebezeugen Akquise Prüfungsdokumentation Tourenplanung Terminplanung Schlosser Metallbauer Elektriker Mechatroniker Lübeck Schleswig-Holstein Service- / Prüftechniker Im Außendienst (m/w) Durchführung Von Wiederkehrenden Prüfungen Von Anschlag- Und Lastaufnahmemitteln Entsprechend Den Berufsgenossenschaftlichen Und Gesetzlichen Vorschriften Instandsetzung Von Krananlagen Hebezeugen Und Anderen Lastaufnahmemitteln Lübeck Servicetechniker Prüftechniker Außendienst Außendienstmitarbeiter Lastaufnahmemitteln Krananlagen Hebezeugen Akquise Prüfungsdokumentation Tourenplanung Terminplanung Schlosser Metallbauer Elektriker Mechatroniker Lübeck Schleswig-Holstein

Verkäufer für technische Produkte im Außendienst (m/w)
   Lash und Lift Zurr- und Hebetechnik GmbH (deutschlandweit)

Service- / Prüftechniker im Außendienst (m/w)
   Lash und Lift (Lübeck)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Rösrath)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)

Fachkraft für Photovoltaik (m/w/div.)
   Stadtwerke Dachau (Dachau)